Siam Park auf Teneriffa öffnet später als erwartet

Sonntag, 11.05.2008 von admin | Eingestellt in Reisetipps, Tourismus

An der Costa Adeje im Süden der Kanareninsel Teneriffa entsteht zur Zeit der größte Wasser Erlebnis Park Europas. Der mit 185.000 qm grosse “Siam Park” hätte (nach mehreren bereits verschobenen Starts) nun endlich zum 01.Mai 08 eröffnet werden sollen, allerdings wird die Anlage nach Angaben der Betreiber frühestens im Juni ihre Türen für Besucher öffnen.

In einem aussergewöhnlichen Gesamtbild wurden in dem Park auf Costa Adeje -Teneriffa die weltweit besten Wasser Attraktionen vereint. Die Anlage ist im thailandischen Stil ist mit asiatischen Tempeln, einer dschungelartigen Vegetation sowei einer tropischen Tierwelt gestaltet.

Als besondere Attraktionendes Parks in Costa Adeje gelten z.B. der größte “Lazy River” der Welt, welcher durch 4 Inseln getrennt wird und wo sich Besucher auf Schwimmreifen mit der Strömung treiben lassen können.  Einen “Schwimmender Markt” findet man über einem See mit Koi Karpfen, und die zahlreichen Wasserrutschen und Tunnels sorgen für den entsprechenden Adrenalinschub.

You must be logged in to post a comment.