Anreise:
Der Flughafentransfer daueret etwa 50 Minuten.
Eine sehr saubere Anlage, in der Mitte ein Pool mit Sonnenterrasse und Liegen mit Sonnenschirmen, gegen gebühr eine Internet Ecke.
500 Meter von dem Ort Playa de Ingles entfernt, wo es ausreichende Einkaufs.- und Unterhaltungsmöglichkeiten gab. Des weiteren gab es dort einen weitläufigen und wunderschönen Sandstrand, alles in 15 Minuten zu Fuss erreichbar. Alles im allem eine optimale Lage, die auch wegen der dortigen Verkehrsanbindung so besonders war. In der Straße des Htl.s lag ein Supermarkt.
Nicht viele im Htl. anwesend, überwiegend Reinigungskräfte die ihren Job sehr gut und gewissenhaft erledigten.
Ohne Verpflegung. In der unmittelbaren Umgebung aber genügend Restaurants oder Cafes in denen man sehr gut und abwechslungsreich essen gehen konnte. Des weiteren diverse Supermärkte in der Nähe, Zubereitung in der eigenen Küche auf dem Zimmer.
Sehr moderne und freundlich eingerichtete Appartments, mit kompletter Küche, gegen Gebühr Toaster. Des weiteren Schlaf.- und Wohnzimmer mit Klimaanlage, Tv, Mietsafe, Minibar, Bad mit Dusche und Fön, Balkon oder Terrasse.
500 Meter entfernt von dem Ort Playa de Ingles, wo man diverse Wassersportarten, Strandsportarten oder Unterhaltungsmöglichkeiten vor finden konnte, das ganze zu super günstigen Preisen.