Anreise:
Das Hotel Cornelia Diamond Resort & Spa befindet sich ca. 55 km vom Flughafen und ca. 45 km vom Stadtzentrum Antalya entfernt. Zum Flughafen ist ein Bus- und Taxitransfer möglich.
Das Cornelia Diamond Resort & Spa ist ein Hotel der Spitzenklasse mit 575 Gästezimmern und Suiten, es besteht aus einem Hotelgebäude, kleinen Villen und einer Vielzahl von Swimmingpools mit einer Gesamtfläche von 3609 m², ein Hallenbad, zwei Whirlpools und einem Wasserfall. Zum Hotelkomplex gehören ein Hauptrestaurant, 7 a la Carte Restaurants und 10 Bars.
Das Cornelia Diamond Resort & Spa befindet sich unmittelbar am Strand von Ikele Mevki an der Küste von Belek.
Service im Cornelia Diamond:
Das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Service mit Rezeption, freundlichen und hilfsbereiten Hotelangestellten, weiterhin liegt ein ausgezeichneter Gastronomieservice und Veranstaltungsservice mit unterschiedlichen Animationsprogrammen vor, zu den Attraktionen gehören u.a. das Amphittheater, die Garden Beach Party, die Teichshow, das Crow Spa & Wellness Center und die Sportmöglichkeiten.
Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Gastronomie mit einem Hauptrestaurant, einem Snackrestaurant, einem A la Carte Restaurant und 10 Bars. Die Büffets in den Restaurants sind sehr vielseitig und schmackhaft.
Die Zimmer in den Hotels sind sehr groß, die Ausstattung ist modern, komfortabel, ansprechend, in den Zimmern befinden sich zu 50 % französische Betten. In den Zimmern befindet sich eine Klimaanlage, TV, Telefon, Internet, Minibar, ein Safe sowie ein Badezimmer mit Wanne und Dusche. Die Zimmer sind sehr sauber und werden regelmäßig gepflegt.
Zum Hotel gehören eine Vielzahl wundervoller Poolanlagen. Man kann am Strand von Belek eine Vielzahl von Wassersportarten betreiben, weiterhin besteht im Hotelbereich die Möglichkeit von Aerobic, Fitness, Ballsport, Fitness, Tennis und Fußball. Abends kann man in Bars gehen, an der Garden Beach Party teilnehmen oder ins Amphittheater gehen.