Anreise:
Der Flughafentransfer dauerte etwa 30 Minuten. Besser geht es kaum
Der Htl.komplex besteht aus mehreren Gebäuden. Diese sind teilweise untereinander Verbunden und nicht weit voneinander entfernt. Dadurch erreicht man das nächste Gebäude sehr schnell. Zentrum der Anlage ist eine SeaSide Bar. Hier befindet sich auch die Rezeption. Die Bar ist sehr schön.
Das Htl. liegt nahe am Strand. Rund 200m entfernt befindet sich eine große Einkaufsstraße mit unzähligen Bars und Geschäften. Hier lässt sich die Zeit gemütlich verbringen.
Die Zimmer sind recht klein. Das Mobiliar ist einfach, erfüllt jedoch seinen Dienst. Alles ist relativ sauber. Das Bett ist etwas unbequem und die Nasszellen ebenfalls klein.
Das Essen ist gut. Abends bekommt man 4 Gänge.Es wird reichlich Obst und Gemüse angeboten. Die Getränke sind günstig.
Die Größe des Zimmers war absolut in Ordnung, die Möblierung ist schon etwas älter, aber wies keine technischen Mängel auf. Die Ausstattung beinhaltete unter Anderem einen Safe, Klimaanlage, Minibar, Telefon und Fernseher mit deutschen Kanälen. Auch die Balkone zur Seite hinaus haben einen Meerblick.
Es gibt einen kostenlosen Internetzugang. Auch ein Pooltisch lädt zu Partien ein. Der Pool ist sauber.Julian