Anreise:
Einen Transfer vom Flughafen zum Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir leider zu spät erfahren haben, dass es diesen Service gibt. Wir haben also ein Taxi genommen um zu unserem Hotel zu gelangen. Den Weg zurück zum Flughafen haben wir dann allerdings mit dem Transfer bestritten und der war auch gut - viel schneller und preislich günstiger als unser Taxi auf der Hinfahrt!
Im Allgemeinen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel Dar Salem. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und der Service war auch relativ gut. Begeistert waren wir von dem Essen, da es neben internationaler Kost auch typisch tunesisches Essen gab - Ein Genuss!
Das Hotel Dar Salem ist relativ zentral gelegen und bietet auch in der Nähe Möglichkeiten, die notwendigsten Dinge in Geschäften zu besorgen. Der Strand ist auch nicht weit entfernt - eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit für Urlauber, die zentral wohnen möchten aber dennoch die Ruhe genießen wollen!
Das Personal ist freundlich und das alleine macht den Service schon sehr gut! Alle lächeln einen an und Grüßen - manche sogar mit Namen! Egal ob in der Bar oder dem Restaurant - auch hier nur freundliche Gesichter, die einen guten Service bieten!
Sehr leckeres tunesisches Essen! Für manche ist die arabische Küche ja etwas gewöhnungsbedürftig aber wir waren vom ersten Tag an begeistert! CousCous, Tajine und so weiter.. alles sehr lecker!
Unsere Zimmer waren schön, wir können nichts negatives darüber sagen. Alles war sauber und wurde auch täglich durch das Personal des Hotels gereinigt. Wir waren zufrieden mit der Unterkunft, die wir ausgewählt hatten!
Die Hotelanlage bietet einige Aktivitäten an, aber auch die Umgebung lässt an Ideen zur Freizeitgestaltung nicht zu wünschen übrig!