Anreise:
Der Flughafentransfer daueret etwa 50 Minuten.
44 Zimmer, bzw. Appartments verteilten sich auf 5 Etagen, in der Mitte ein Pool mit Liegen und Sonnenschirmen.
Direkt in der Playa de Ingles und nur 10 Minuten zu einem weitläufigen und sehr schönen Sandstrand, somit optimale Lage. Im Ort selbst gab es von den ärzten und Apotheken bis hin zum dorigen rieseigen Nachtleben alles zu bekommen.
Die Anlage wurde perfekt betreut, wie auch die Zimmer, so dass wir jeden Tag aufs neue eine sehr gepflegte und gereinigte Anlage vor fanden.
Ohne Verpflegung oder halbpension im benachbarten Htl.. Ansonsten gab es in der unmittelbaren Umgebung zahlreiche Restaurants und cafes, in deen man jeden tag etwas anders zu essen bekommen konnte, sehr lecker und eine dort herrschende romantische Atmosphäre.
Sehr angenehme und großzügig gestaltete Einrichtung, die sehr modern und gemütlich war. Tv, Mietsage, Klimaanlage, Balkon oder Terrasse, Telefon, Bad mit Dusche und Fön und sehr angenehme und freundlich eingerichtet Wohn.- und Schlafzimmer.
Alles in der unmittelbaren Nähe, so dass man diverse Wassersportarten, Unterhaltungs.- oder Einkaufsmöglichkeiten in weniger als 10 Minuten zu Fuss erreichte. In der nacht gab es dort einiges zu erleben, denn es gab dort diverse Bars und Diskotheken.