Anreise:
Der Transfer dauert ungefähr 45 Minuten.
Das Hotel enthält 126 Zimmer, ist voll klimatisiert und verfügt über 2 Etagen, Rezeption, Lift,Kartenspielzimmer, Konferenzraum, Salon mit Bar, TV-Raum, Speisesaal, Terrassenrestaurant inclusive Bar, Meerwasserpool, Poolbar, Sonnenterrasse, Liegen und Schirme.
Das Hotel ist umgeben von einer gepflegten Gartenanlage und befindet sich am Felsstrand mit Meereinstieg.Der Strand Es Trenc ist ca. 600 m, das Ortszentrum ungefähr 300 m entfernt.
Das nette Personal reinigt die Zimmer in regelmäßigem Abstand, einen Friseur- oder Kosmetikbesuch und Kinderbetreuung können vor Ort gebucht werden.
Die Halbpension beinhaltet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, einen Mittagssnack an der Bar oder ein gebührenpflichtiges Essen im à la carte-Restaurant und am Abend ein 5-Gang-Wahlmenü mit Salat- und Dessertbuffet. Ein Cocktailempfang mit Galadinner und ein Galabuffet finden jeweils 1x wöchentlich statt.
Die EZ und DZ enthalten Bad/WC/Fön, regulierbare Heizung/Klimaanlage, Safe, Minibar, Sat-TV, Telefon, Radio, Balkon mit Gartenblick oder seitlichen Meerblick. Die Attica-Zimmer befinden sich in der obersten Etage und enthalten eine große Terrasse mit seitlichen Meerblick, Schirme und Liegen. Die Suiten enthalten teilweise eine Dusche statt Bad, einen separaten Salon inclusive Schlafsofa und Meerblick.
Das Hotel beinhaltet ein gebührenfreies Hallenbad, Fitnessraum, Sauna, Tischtennis und einen Fahrradabstellraum. Zudem bietet die Anlage (gegen Gebühr) zwei Tennis-Sandplätze mit Flutlicht und möglichem Unterricht. Außerdem kann man vor Ort Massagen, geführte Wanderungen, Fahrradverleih und Fahrradwochen (inkl. Radmiete und Radsportveranstalter) gegen eine Gebühr buchen. Einmal in der Woche gibt es einen Folklore- und einen Tanzabend oder eine Show und Livemusik. Zudem gibt es einen Spielplatz, separates Kinderbecken mit Meerwasser, Spielzimmer und eine Sport- und Spielanimation für Kinder und Erwachsene. Bert Preut