Anreise:
Na sowas, mit einem Mal waren wir auch schon im Htl.zimmer und konnten es gar nicht glauben, dass wir das so schnell überstanden hatten. Bei der tollen Natur von Samos war das auch kein Wunder, mit der Reiseleitung waren wir vom Beginn der Reise an durchweg sehr zufrieden.
Die Namensgebung des Htl.s hat uns nicht mehr überrascht, nachdem wir hier angekommen waren. Meine Frau fand die Gartenanlage entzückend und hat mir gleich erzählt, was hier alles für exotische Pflanzen wachsen, womit ich mich leider nicht auskenne. Mir war da eher die Einrichtung des Htl.s wichtig, die wirklich sehr gut ausgewählt war und nirgends plump wirkte.
Wir haben uns das so gedacht: meine Frau wollte ausgiebige Ausflüge in die Natur der Insel machen, und ich wollte auch die antiken Ruinen auf der Insel begutachten. Beides war während unseres Urlaubs auf spannenden Ausflügen möglich, und durch unsere gute Lage haben wir es uns dabei sehr leicht machen können.
Mit Xenia von der Rezeption waren wir gleich auf per Du, der Rest des Teams war auch superfreundlich und hat sich rührend um alle Anfragen gekümmert.
Besser als beim Griechen bei uns zu Hause, das muss man schon sagen... und zwar erheblich besser, hier würden wir allein wegen des Essens mal vorbeischauen!
Endlich mal ein Zimmer, in dem gut relaxen konnte, wenn der Tag einmal vorbei war. Zuhause wecken uns immer die Bauarbeiter, hier war jeden Morgen eine wunderbare Seelenruhe und wir konnten aufstehen, wann wir dazu Lust hatten.
Welches Genie hat sich nur diese ganzen tollen Ideen für die Tages- und Abendplanung ausgedacht, wir würden uns gerne persönlich bei ihm bedanken! Roland Sauer