Anreise:
Der Transfer klappt einwandfrei und man bekommt schon einmal einen ersten Eindruck von seinem Urlaubsort.
Das Hotel sieht nicht nur von außen schick aus, sondern auch von innen. Gemütlichkeit und Sauberkeit erwarten die Gäste. Dieses Hotel ist aber nicht gerade für Familien geeignet, da nur wenige Kinder während unserer Zeit zu sehen waren und es auch kein besonderes Programm für die Kids gibt.
Die Lage des Hotels ist einwandfrei, es liegt mitten in Jandia und strahlt doch Ruhe aus. Supermarkt, Internetcafe, Gaststätten, Geschäfte und mehr, befinden sich in der Nähe. Auch den Ort Morro Jabble erreicht man zu Fuß, wie auch den Strand, selbst wenn man dafür ein wenig spazieren muss.
Das Personal in allen Bereichen war sehr zuvorkommend, einem wurden fast die Wünsche von den Augen abgelesen.
Am Morgen und am Abend gab es reichlich zu Essen im großen Speisesaal. Gerade am Abend wurde oft Fisch serviert, was aber nie langweilig wurde, weil es ihn in sämtlichen Varianten gab. Gegrilltes Fleisch und viele Salate waren eine willkommene Abwechslung, wenn man mal keinen Fisch essen wollte. Mit leiser Musik im Hintergrund fühlt man sich wie in einem noblen Restaurant.
Die Zimmer sind recht groß und bieten eine üppige Ausstattung. Ganz toll fand ich, dass es einen Teekocher gab und jede Menge kostenlosen Tee. Selbstverständlich wird Sauberkeit in dem Hotel groß geschrieben, es gab absolut nichts zu bemängeln.
Das Hotels selbst bietet einen Pool, an dem es ruhig hergeht. Animation findet durch Aktivitäten wie Dart, Billiard, Tischtennis oder anderem statt. Der Spa Bereich des Hotels bietet gute Preise und sehr gute Anwendungen. Die nahen Orte bieten am Abend ebenfalls viel Unterhaltung.Lara Brehme