Anreise:
Die Anfahrt ins Hotel verging wie im Fluge, die Abreise verging leider auch sehr schnell. Unsere Reiseleitung hat uns gleich zu Beginn sehr wertvolle Tipps gegeben, so dass wir optimal in unseren Urlaub starteten. Während unseres gesamten Aufenthalt haben wir uns auf unsere Reisleitung verlassen können.
Einige zweistöckige Häuser reihten sich aneinander, allesamt mit Meerblick an einer kleinen Klippe. Alles war sehr gepflegt, auch der Rasen der sich vor den Häusern befand. Es war vor allem sehr übersichtlich, schlicht aber dennoch sehr hochwertig.
Schöner kann man eigentlich keinen Urlaub verbringen. Wir hatten direkten Meerblick und dies nicht nur vom Balkon aus, sondern von jedem Winkel unseres Zimmers. Nur wenige Schritte und wir gingen eine kleine Treppe hinunter zum Strand, an dem wir uns sehr wohl fühlten.
Service im Al Mare Villas:
Hier waren wir auch sehr zufrieden, es hat alles gepasst. Sehr freundlich und immer für die Gäste da.
Sehr nettes Flair, hochwertiges Geschirr und toller Ausblick aus dem Restaurant. Es war uns immer ein sehr großes Vergnügen in diesem Restaurant des tolle Essen zu uns zu nehmen.
Traumhaftes Zimmer, mit vielen kleinen hochwertigen und sehr schönen Details und waren es nur Lampen. Hier passte alles perfekt zusammen. Tägliche Reinigung, TV, Klimaanlage, Balkon, tolles Bad und sehr viel Licht in unseren Räumen.
Für uns war alles perfekt. Wir verbrachten den Tag am Strand, auf der Anlage oder in der Umgebung, die man sehr schnell mit einem Taxi erreichen, so dass wir diverse Freizeitmöglichkeiten vorfinden konnten.Jenny