Anreise:
Der Transfer vom Flughafen ist rundum optimal organisiert.
Das Htl. ist sowohl für Jung als auch für Alt empfehlenswert. Die gesamte Anlage ist mit Liebe eingerichtet. Modern und geschmackvoll sind die einzlenen Zimmer dekoriert. Zwölf Studios und drei Appartements bilden den gesamten Komplex, der sich sehr zentral im Ort Paleochora befindet.
Die Lage des Appartementkomplexes Filoxenia ist ideal. Sehr nah am Meer mit dem herrlichen Sandstrand gelegen, aber auch im Zentrum der Stadt, kann man innerhalb weniger Schritte alles erreichen, was es in der Umgebung gibt. 50 m sind es nur bis zum Strand und Restaurants und Geschäfte sowie ein Open Air Kino sind innerhalb weniger Minuten erreichbar. Von den Zimmern aus kann man entweder auf das Meer oder auf das Hinterland mit der herrlichen Bergwelt schauen.
Das Servicepersonal sprach zum großen Teil Deutsch, sodass man sich relativ gut veständigen konnte. Die Reinigung der Zimmer mit dazugehörigem Bettwäsche- und Handtuchwechsel wurde in ausreichenden Abständen vorgenommen und sehr ordentlich erledigt. Das gesamte Htl. ist als sehr sauber und gepflegt zu nennen.
Da wir in Appartements untergebracht waren, kann ich zum Essen nichts sagen, wir haben uns selbst verpflegt.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Sie sind ansprechend und funktionell gestaltet und bieten jeden Komfort, den man sich als Urlauber wünscht. Eine Klimaanlage ist zwar vorhanden, dafür muss aber allerdings vor Ort eine Gebühr entrichtet werden. Die Studios und Appartements bestehen aus Schlafzimmer, Küchenecke und Wohnraum und können von 2-5 Personen genutzt und bewohnt werden. Die Küche verfügt über eineKaffeemaschine, zwei Kochplatten und einen Kühlschrank. Badewanne, WC und Dusche runden die Wohnungseinrichtung ab. Zu jeder Wohneinheit hören entweder ein Balkon oder eine Terrasse.
Der Strand ist direkt beim Htl. befindlich und somit innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Für Sonnenanbeter ein ideales Htl.. Weitere Sport- und Freizeitmöglichkeiten sind nicht vorhanden.HEIDI