Anreise:
Die Transferbusse halte direkt vor dem Hotel und sind klimatisiert. Es war ein angenehmer und schneller Transfer.
Man sieht dem Hotel seine vielen Jahre durchaus an, wobei wir keine Mängel entdecken konnten, da scheinbar alles renoviert wurde. Das Publikum war bunt gemischt.
Also zentral liegt das Hotel schon und in unmittelbarer Strandnähe auch, aber eine Hauptverkehrsstraße bringt so viel L%C3¤rm, dass es zeitweise unmöglich war, ein Fenster zu öffnen. Mit dem Bus, der mehrmals stündlich fährt, haben wir 20 Minuten bis Rhodos gebraucht.
Die Stimmung unter den Angestellten war ausgelassen. Zu Gästen waren alle freundlich und hilfsbereit. Wer keine Fremdsprachenkenntnisse hat, der kommt problemlos mit Deutsch zurecht, da viele Angestellte Deutsch sprechen.
Beim Essen hätte die Auswahl an frischen Lebensmitteln etwas größer sein können und ein bisschen mehr Abwechslung wäre auch nett gewesen, aber die Qualität der Speisen war okay. Eingerichtet war das Restaurant sehr schön und auch hier nur nettes Personal.
Unsere Zimmer waren groß und sauber, aber leider zur Straße raus, also unglaublich laut. Die Einrichtung war in einem guten Zustand, die Matratzen nicht durchgelegen und das Bad sehr sauber. Leider ging am dritten Tag die Klimaanlage kaputt und wurde auch nach mehrmaligem Bitten nicht repariert.
Das Hotel selbst hat nicht viel zu bieten und auch der Strand auf der anderen Straßenseite war nicht sehr schön. Zu laut, zu viel Kies und zu voll. Dafür sind wir fast tägich mit dem Bus losgefahren und haben uns Orte in der Umgebung angesehen. Juliane