Anreise:
An- und Abreise wäre mit der Fähre, also sehr praktisch da man sich schon einmal entspannen kann und die Gegend anschauen kann.Angebotene Hilfe zum Anreisen vom Hotel,Über die Reiseleitung habe ich leider nichts rausbekommen!
Sehr gut für Erholung und Entspannung, aber auch für Abenteuer und Unternehmer geeignet.Nicht nur Doppelzimmer sondern auch 5 Mann Zimmer, sehr gut für Familien.Frühstück nicht nur im Haus sondern auch draußen an der Cafe Bar.Tägliche Reinigung der Zimmer.Zimmer mit Balkon und Blick in die Berge beziehungsweise aufs Meer.Viele Parkmöglichkeiten vor dem Haus, also kein weiter weg zum laufen.
Im grünen liegend, direkt am Meer also kurzer Fußweg, schöne Aussicht vom Hotelzimmer, Ruhige Umgebung, Entspannende Atmosphäre,
Freundliche Mitarbeiter, Hilfsbereit, Bedienen Sie gerne,
Frühstück an der Cafe Bar, Kaffe und Kuchen, Cocktails,(Über eine Küche im Hotel habe ich leider nichts gefunden)
Tägliche Reinigung. 2-5 man Zimmer, sehr geeignet für Familien, mit Klimaanlage, Kühlschrank, Dusche, WC, TV, Telefon, Balkon und herrliche Aussicht aufs Meer oder die Berge. Gemütlich eingerichtet.
Restaurants, Cafes, Supermärkte, Rent a Car- und Rent a Bike, Wassersportangebote,Strand mit Liegestühle für die Entspannung und zum Sonnen, Es gibt auch gute Busverbindungen.