Anreise:
Die Anreise war nicht wie geplant, das Flugzeit ist erst 2.5 Std. später gestartet( weil man keinen Piloten hatte?!), danach alles ok., Transfer hat sehr gut funktioniert und wir wurden im Hotel schon erwartet.
Eine sehr schöne kleine Hotelanlage in ordentlichem Zustand. Das Hotel hat die 2. Saison geöffnet, dafür aber noch nicht ganz optimal organisiert. Wir hatten einen Sharingpool gemietet, leider wurde nicht kontrolliert und somit waren immer wieder Gäste die eigentlich keinen Anspruch darauf hatten dort anzutreffen, manchmal auch nach 22 Uhr. Haben nicht gestört, aber den Preis dafür hätten wir uns sparen können.
Die Lage direkt am Strand war sehr gut, ebenso der Sandstrand und die gute Wasserqualität, keine Störungen durch das Nachbarhotel Apollo Beach, manche Angebote/ Animation/Abendprogramm wurde in Kombination mit diesm Hotel angeboten. Einkaufsmöglichkeiten in sehr guter Entfernung, Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb des Hotels erinnern an Ballermann,keinesfalls empfehlenswert, sehr schmutzige und ungepflegte Umgebung. Beste Lösung, man bleibt im Hotel. Nachbarorte waren sehr gut per Bus oder Schiff erreichbar, gutes Angebot an Ausflugsmöglichkeiten auch durch das Reiseunternehmen.
Service im Apollo Blue Palace:
Im ganzen Hotel war das Personal sehr freundlich und auch die Verständigungmöglichkeit war perfekt. Leider wurde die Kaffeebar nicht regelmäßig aufgefüllt
Gastronomie war gut und bekömmlich,leider war das Salatbüffet in 12 Tagen immer das gleiche, dafür aber sehr gute Hauptspeisen und Desserts( wobei diese auch meist die selben waren), immer frisches Obst auch zum Frühstück- super. Getränkeangebot sowie die Preise waren im Restaurant in Ordnung, im Außenbereich zu teuer und leider auch nicht immer gekühlt. Besonderes Lob hat Tülay verdient, immer freundlich und sehr zuvorkommend.
Die Größe des Zimmers/ Juniorsuite war sehr gut, besonders gefallen hat uns der sehr reichliche Stauraum. Balkon mit Möblierung war in sehr gutem Zustand, ebenso die Möblierung im Zimmer selbst, das Badezimmer war sehr großzügig gestaltet mit Dusche und Wanne( m. Whirlpool). Klimaanlage konnte selbst geregelt werden und war auch bei Nacht nicht störend.
Liegestühle immer ausreichend vorhanden, auch der Wechsel der Strandtücher sehr gut, leider Liegen und Schirme am Strand gegen Gebühr, was uns aber vorher bekannt war.
Tipps:
Kontrolle am Sharingpool sollte überdacht werden, für das Abednprogramm evtl auch mal eine Show anbieten, wir hatten leider immer nur Musikprogramm von durchschnittlicher Qualität, sehr gut waren die Tenöre. Weiterempfehlung grundsätzlich nur wenn der Gast in der Hotelanlage bleiben möchte.