Anreise:
Der Transfer zur Hotelanlage dauert weder vom Flughafen noch vom Hafen lang.
Wer Wert legt auf gehobene Ausstattung und gediegenen Komfort, der ist im L Archipel gerade richtig. Es wurde uns von Geschäftsfreunden empfohlen und hat wirklich alle Ansprüche erfüllt. Die Kombination aus Luxusresort mit familiärem Flair (wenige Zimmer in großzügiger Anlage) hat uns absolut überzeugt. Die tropische Parkanlage ist wunderschön, die darin verteilten Bungalows edel und stilvoll. Auch die Angestellten und das gute Essen haben zum positiven Eindruck beigetragen.
Eine spektakuläre Hanglage mit direktem Blick aufs Meer sowie auf einen der schönsten Strände der Insel. Hier kann man ausgedehnte Spaziergänge machen, ohne auf viele Touristen zu stoßen. Für alles andere (Shopping, Essen gehen) sollte man allerdings auf Bus, Taxi, Mietwagen oder Fahrrad umsteigen.
Das Servicepersonal war professionell geschult und trug mit dazu bei, dass uns dieser Aufenthalt in sehr guter Erinnerung bleiben wird.
Das L Archipel verfügt über zwei Restaurants, die beide wundervoll gestaltet sind (halboffen / direkt am Strand) und wo das hervorragende Essen gleich nochmal so gut schmeckte.
Auch die Ausstattung unseres Zimmers ließ keine Wünsche offen. Den oben beschriebenen Ausblick hatten wir auch von unserer Terrasse aus, und qua Größe, Sauberkeit sowie Einrichtung (sehr stilvoll) können wir nur Lob aussprechen.
Auch hier waren wir absolut zufrieden, wenn es auch sicherlich noch mehr Angebote geben könnte (wie wäre es zum Beispiel mit einem Spa?). Der schöne Sandstrand war nur ein paar Schritte entfernt, und ein Pool sowie eine kleine Fitnessanlage tun ihr Übriges. Isabella Monti