Anreise:
Wir hatten denn ganzen Urlaub über einen Mietwagen der schon bei unserer Landung bereit stand und wir kurz vor dem Abflug erst abgegeben haben.
Für ruhe suchende und individuallisten wie wir eine sehr gute Adresse. Es gibt verschieden Appartements die in mehrere Häuser aufgeteilt sind. die Rezeption die sich im Ort befindet ist 24 Stunden geöffnet. Hier kann man immer her kommen falls man Fragen haben sollte.
Die Appartement sind nichts für menschen die in ihrem Urlaub umsorgt werden möchten, denn hier heißt es selbst ist der Mann oder die Frau. Mit dem Auto ist alles gut zu erreichen.
Unser Appartement wurde 5 Mal die Woche gereinigt und das auch sehr gründlich. Ansonsten gibt es hier nicht wirklich Personal.
Hier ist selber kochen angesagt im eignen Appartement, das wußten wir vorher und wollten wir auch so. Die meiste Zeit haben wir aber außerhalb gegessen.
Das Zimmer war optimal für uns, doch waren wir schließlich nicht oft da, denn wir waren viel unterwegs um die Insel kennen zu lernen.
Auch um die Freizeitgestaltung muss sich jeder selber bemühen, hier nimmt einem keine Animation die Arbeit ab selber Kreativ zu sein.