Anreise:
Die Reiseleitung empfängt einem an einem Schalter am Flughafen. Auch im Htl. war sie öfter anzutreffen.
Die Anlage wurde erst 2006 neu renoviert und sah dem entsprechend auch sehr gut aus. Es ist ein richtiges FamilienHtl., das komplett auf die Bedürfnisse von groß aber auch klein eingestellt ist.
ein wirklicher Strandurlaub kann es hier nicht werden der ist nämlich fast 3 Km vom Htl. entfernt, aber wir hätten eh nicht hin gekonnt da unser Kind immer in den Kinderclub gehen wollte und wir sie dann auch nicht allein in der Anlage zurück lassen.
Am meisten hatten wir mit der Animation zu tun und die war nett, immer hatten wir jemanden beim essen bei uns, zumindest dann wenn die kleine dabei war, denn an ihr hatten sie wohl einen Narren gefressen.
Das Essen war sehr lecker auch für die Kinder gab es ein extra Dinner für Kids ohne Eltern.
An den Zimmern gibt es eigentlich nichts zu meckern. Es gab für uns einen seperaten Schlafraum, die kleine hat auf dem Schlafsofa geschlafen oder bei uns im Bett.
Es wird eine Menge geboten und doch hatte wir oft unsere Ruhe, die kleine war im Kinderclub und wir gemütlich am Pool.