Anreise:
Da es sich um ein sehr kleines Htl. handelt, gibt es keine direkte Reiseleitung. Möchte man Tipps für Ausflüge etc. ist die Besitzerin jedoch gern behilfich in gutem Englisch nette Ziele zu benennen.
Das Htl. bietet 12 Zimmer und 2 Studios zur Übernachtung an. Hervorstechend ist die Terrasse des Htl.s, auf der das morgendliche Frühstück serviert wurde.
Ihre Sterne-Bewertung dieses Kriteriums als ZahlDas Htl. Lemonakia ist sehr ruhig gelegen. Nach wenigen Minuten zu Fuss erreicht man direkt den Strand. Das Stadtzentrum Kokkaris ist ca. einen Kilometer vom Htl. entfernt und gut zu erreichen. Eine Bushaltestelle befindet sich ca. 10 Minuten vom Htl. entfernt.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist hoch, aber dennoch verhalten sich die Besitzer nicht aufdringlich.
Das Frühstück war landestypisch und wurde jeden Morgen auf der sehr schönen Terrasse serviert. Im anzumietenden Kühlschrank ist natürlich Platz ist für eigens gekaufte Schlemmereien, die man abends in geselliger Runde verzerren kann.
Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sehr hell, allerdings auch sehr klein. Die Ausstattung weist den typischen Inselstil auf, das Möbel ist größtenteils aus Holz. Die Reinigung erfolgte sehr zuverlässig.
Die nahegelegene Surfschule mit -verleih bietet Abwechslung für Sportinteressierte. Außerdem bietet die Htl.umgebung einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge und WanderungenMiriam Müller