Anreise:
Am Flughafen wurden wir direkt von unserer Reiseleitung empfangen von der wir dann auch gleich unseren Schlüssel für das Appartement bekommen haben.
Es ist eine kleine Appartementanlage, die noch nicht einmal eine eigene Rezeption hat. Aber dafür eine kleine aber feine Sonnenterrasse vor, aber auch auf dem Htl..
Die Promenade war nur 50 m entfernt und der Strand 200, so hatten wir eigentlich alles um uns herum, was man in einem Erholungsurlaub so braucht.Auch Kasbah das Einkaufszentrum war ganz in der Nähe.
Es gibt eigentlich kaum sichtbares Personal hier. Die Rezeption befindet sich im Felicidad wie wir dann raus bekommen haben aber auch die ist nur Stundenweise belegt.Reinigung wurde meine ich 3 mal oder so gemacht, aber das dann auch besonders gut für meinen Geschmack.
Ein Restaurant im Htl. gibt es nicht, das Essen haben wir entweder selber gemacht oder sind essen gegangen.
Ich fand unser Appartement sehr niedlich und auch geschmackvoll, wir haben uns gleich wohl gefühlt als wir angekommen sind.Die Betten waren nicht durch gelegen und so konnten wir gut schlafen.
Der kleine Pool ist alles was einen hier erwartet und uns ist das auch genügend.