Anreise:
Der Transfer war angenehm, leider war unsere Reiseleitung jedoch sehr unfreundlich und kaum bemüht.
Das Htl. liegt in einer kleinen. Sehr begrünten Anlage direkt am Strand. Wir haben All inclusive gebucht, mussten jedoch für beispielsweise die Klimaanlage horrende Preise extra bezahlen.
Das Htl. liegt direkt am Strand. Ein Bad im Meer ist dank vieler Steine und Seeigel jedoch ohne Badeschuhe nicht möglich. Die Stadt Malia ist gut 2 km vom Htl. entfernt. Dort gibt es zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten. Durch die Lautstärke der Partygäste begrüßten wir die Entfernung zur Stadt allerdings.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. An der Rezeption sprach man gut deutsch und im Restaurant klappte es (im Zweifelsfall mit Englisch) auch prima. Nur die Putzfrau hätte gründlicher sein können, doch da imponierte unserer Reinigungsfee nicht mal ein Trinkgeld.
Das Essen im Htl. war nicht so besonders. Es gab kaum Abwechslung und das meiste schmeckte sehr fad. Auch die Getränke waren wässrig.
Die Doppelzimmer waren eher spartanisch eingerichtet und nicht sehr geräumig aber außreichend. Das Säubern der Räumlichkeiten hätte etwas gründlicher erfolgen können. Außerdem sind die Zimmer recht hellhörig.
Es gab ein nettes Animationsprogramm am Tage und auch Abends gab es stets eine Show, die meist sehr unterhaltsam war. Lea