Anreise:
Wir haben uns auf der Insel einen Mietwagen genommen und reisten selbst an, die Anlage ist sehr leicht zu finden und gut ausgeschildert. Den Mietwagen aus einer derart kleinen Insel zu mieten, war mein Spleen und wir kamen auch ganze zweimal zum Fahren...Der Flughafen ist ca. 45 km entfernt und in gut 40 Minuten erreichbar.
Sehr saubere Appartementanlage mit Pool und großem Aussenbereich, sehr gepflegter Garten
Die Analge liegt ca. 2km vom Ortszentrum Corralejo und ca. 800m vom Strand entfernt. Der aufmerksame Leser fragt sich nun, warum wir das Auto nicht öfters benutzten. Es gab einen Strandshuttle, den wir natürlich benutzten!
Der Klimaanlagendienst war innerhalb von 10 Minuten zur Stelle und behob das Problem in weiteren 5 Minuten (Filterwechsel). Das übrige Personal ist sehr aufmerksam und immer zur Stelle.
Wir dinierten meistens in Corralejo oder an der Strandmeile. Sehr nette Lokale mit großem Angebot
Sehr saubere, eher kleine Zimmer mit sehr nettem Badezimmer mit Balkon.Ganz wichtig ist hier eine funktionierende Klimaanlage - nach einer kleinen Reparatur war das dann auch der Fall.
Der Pool wurde von anderen Gästen leider als Sandabwaschplatz vom Strand missbraucht und die Wasserqualität war leider immer wieder getrübt, was aber mit der Unvernunft der Gäste zu tun hat und nichts mit dem HotelSilvia Huetos