Anreise:
Sehr unproblematisch und vor allem durch die sehr freundlichen Einheimischen eine echte Freude. Da haben wir auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
Am Rande Jacos gelegen. Angenehm, ruhig, aber es gibt sicher optisch ansprechendere Bauten. Ach wenn manches wohl renoviert worden ist in jüngster Zeit.
Nur einge gute viertel Stunde vom Zentrum Jacos entfernt, ist die Lage sehr gut und ruhig.
Service im Pochote Grande:
Superfreundliches Personal und der Manfred, der deutsche Manager ist eine Wucht. Man kann mit jedem kleinen Problem zu ihm kommen und er findet eine Lösung. Zudem ist durch viele Stammgäste ein fast familiäres Klima zu finden. Man fühlt sich jederzeit willkommen.
Nicht unbedingt spektakulär, dafür aber reichlich. Ein Wahnsinnsfrühstück, das für den ganzen Tag reicht. Im Vergleich zu vielen anderen Htl.s, ein klarer Pluspunkt. Hier geht niemand hungrig auf Tour. Ein bisschen mehr Kreativität wäre aber wünschenswert!
Sehr gepflegte Zimmer, die vielleicht nicht höchsten Ansprüchen genügen, aber allemal ihr Geld wert sind. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Insgesamt ein sehr gemütliches und ansprechendes Ambiente. Manchen wird ein Fernseher fehlen, aber wer fährt schon in Urlaub, um vor der Glotze zu sitzen? Wir jedenfalls nicht!
Schöner Pool, leider aber öffentlich, was aber wohl üblich ist in der Ecke. Das trübt das Ganze ein wenig, aber da wir nicht vorhatten unseren Urlaub im Htl. zu verbringen, sondern Land und Leute kennenlernen wollten, spielt dieser Punkt für uns keine große Rolle.