Anreise:
Der Transfer mit Bus vom Flughafen bis zum Hotel dauert bei uns 15 Minuten. Die Reiseleitung konnte sehr gutes Englisch und war sehr nett und zuvorkommend.
Uns viel als wir ankamen als ersten der Naturhafen von Mahon auf. Aber auch das Hotel war schön groß und sah sehr sauber.
Der Flughafen war vom Hotel circa 15 Minuten entfernt. Wie oben bereits geschrieben viel uns sofort der Naturhafen von Mahon auf, der auch unmittelbar in der Nähe war. Im Hotel befinden sich mehrere Restaurant mit echt leckerem Essen. Mahon ist in der Nähe, dort fanden wir noch mehrere Restaurants. Urlaubsgeschäfte und so weiter.
Wir fanden den Service echt top. Sie waren alle sehr nett, viele sprechen sogar auf Deutsch.
Das Essen fanden wir sehr lecker. Es gab jeden tag was anders, so das es immer Abwechslungsreich war. Kellner waren auch alle sehr nett.
Unser Zimmer war groß und sauber. Täglich wurde unser Zimmer von der Putzfrau geputzt und alle 2 Tage wurde die Bettwäsche gewechselt. Föhn, Fernseher, Klimaanlage, Safe etc. waren in unserem Zimmer vorhanden. Allerdings fehlte uns in unserem Zimmer ein wenig Dekoration. Bilder etc. waren in unserem Zimmer nicht vorhanden.
Animation ist nicht vorhanden und auch keine Disco. Wir denken nicht das dass Hotel was für Familien ist. Internet gibt es auch wobei es manchmal ausgefallen ist wenn es ein Gewitter gab. Strand ist nicht in der Nähe, aber ein schöner großer und sauberer Pool ist vorhanden.