Anreise:
Der Transfer zum Htl. war eigentlich sehr schön, wenn die Klimaanlage nicht ausgefallen wäre. Die Reiseleitung war immer vort Ort, wenn es um Fragen und Probleme ging. Sogar wärhrend der Freizeit der Reiseleitung, hatte diese immer ein offenes Ohr.
Das Htl. verfügte über eine sehr schöne und große Anlage, die täglich mehrmals gereinigt und gepflegt wurde. Hier waren Dartscheiben, Billiardtische und Tennisplätze, auf denen man eine Menge Spaß hatte. Aber auch das Restaurnat und die Rezeption waren sehr schön hergerichtet.
Das Htl. lag in guter Nähe zum Strand, so dass man nur in wenigen Minuten zu Fuss dort war. Aber es lag auch in einem wunderschönen Ort, mit z.B. Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants und Discotheken, in denen man schon einmal die ein oder andere Nacht verbringen konnte.
Service im Iberostar Quetzal:
Da dort fast alle Angestellten außreichend deutsch verstanden und sprachen, konnte man sich immer sehr leicht verständigen. Des weiteren war es dem dortigen Service immer an zu sehen, dass diese Spaß daran hatten, uns zu versorgen.
Das Essen und die dem entsprechenden Räumlichkeiten, sorgten immer dafür, dass wir vorzüglich essen konnte. Alles im allem sehr, sehr lecker.
Die Zimmer wurden sehr freundlich und großzügig eingerichtet. Diese wurden einmal am Tag sauber gemacht und mit frischen Sachen versorgt, wie z.B. Handtücher usw.. Vorhanden war auch, Radio, TV, Safe, Klimaanlage und ein schöner Balkon, mit super Aussicht. So fühlten wir uns immer sehr wohl auf unserem Zimmer.
Im Bereich Sport- und Freizeitgestaltung hatte man jeden Tag die Qual der Wahl. Ein riesiges und abwechslungsreiches Programm, einfach nur super!Jens und Martin