Anreise:
Die Fahrt zum Hotel war schön und gemütlich. Der Bus war komfortabel ausgestattet, so dass wir es bequem hatte. Am Hotel wurden wir herzlichst empfangen und zu den Zimmern begleitet.
Das Hotel ist von vorne bis hinten eine Augenweide. Alles ist schön gestaltet und sehr sauber. Die Anlage ist phänomenal und Modern gestaltet worden. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben teilweise einen super Ausblick auf das Meer.
Die Lage des Hotels ist prima. Man kann stellenweise einen Ausblick auf das Meer über eine Klippe genießen, der schon fast märchenhaft ist. Den Ort errecht man schon in ungefähr 10 Minuten zu fuß.
Service im Porto Bay Falesia:
Das Hotel verfügt über professionelle Mitarbeiter die bei jeder Frage oder Bitte freundlichst zur Verfügung stehen.
Der Gastronomiebereich in diesem Hotel war ausgezeichnet. Das Essen war vielseitig und a-la carte und beim Frühstück gab es Show-Cooking.
In unserem Zimmer haben wir uns wirklich geborgen gefühlt. Meine Frau und ich haben uns danach tatsächlich überlegt unsere Wohnung in dem Stil zu renovieren. Zudem hatten wir noch einen Fernseher eine Klimaanlage und einen Balkon mit Meerblick.
Was die Freizeitgestaltung anging hätte ich mir eine etwas größere Auswahl erhofft. Zwar war der Strand in unmittelbarer Nähe und die Benutzung des inneren Swimmingpools und dem Fitnessraums kostenlos, aber für Tischtennis und anderen kleineren Aktivitätsmöglichkeiten nur gegen Aufpreis erhältlich.