Anreise:
Der Transfer war ok.
Das Htl. ist eine kleine Htl.anlage, bestehend aus 17 Zimmern, verteilt auf zwei Etagen. Das Htl. gehört noch einem NachbarHtl. an, in welchem sich auch die Rezeption beider Htl.s befindet. Die Gästestruktur ist international und altersmäßig findet man ab ca. 25 Jahren aufwärts alles.
Das Htl. liegt mitten im Zentrum, aber dennoch bekommt man von dem Lärm nichts mit. Mit wenigen Schritten vom Htl. entfernt erreicht man kleinere Einkaufsläden, Restaurants und Bars. Auch der Strand ist innerhalb von ca. 20 Minuten erreichbar.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Speisen werden im NachbarHtl. serviert. Sie sind landestypisch gehalten, aber köstlich. Die Auswahl ist groß und die Portionen machen satt. Die Hygiene des Restaurants ist gut.
Die Zimmergröße ist ausreichend. Die Einrichtung ist modern und bequem. Die Zimmer verfügen über Fernsehen, Klimaanlage und Telefon. Fünf mal die Woche findet die Zimmereinigung statt.
Ein Pool und eine Sonnenterrasse stehen zur Verfügung. Außerdem gibt es eine Bar und einen Salon, in dem man Fernsehen gucken kann über einen Satelliten. Andere Freizeitaktivitäten kann man am Strand buchen. Oder man sucht sich im Zentrum eine der vielen Aktivitäten.Laabs