Anreise:
Der Transfer vom Flughafen hat mit dem Flughafenzubringer des Hotels super geklappt. Die Reiseleitung sprach deutsch und englisch und war stets erreichbar. Ein Service der vollkommene zufrieden stellend gewesen ist.
Die gemütliche Hotelanlage mit 58 Zimmern lässt fast eine familiäre Atmosphäre aufkommen. Der Pool konnte rund um die Uhr benutzt werden und auch ein kostenloses Parken auf dem Hotelgelände ist möglich.
Das Hotel liegt idyllisch und ruhig, weit ab vom Straßenlärm. Man kann so richtig in entspannter Atmosphäre den tollen Ausblick auf die atemberaubend schöne Landschaft genießen.
Service im Sao Jorge Garden:
Freundliches Personal von der Rezeption bis hin zum Wäscheservice. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und man hat für alle kleinen Problemchen ein offenes Ohr.
Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Die hoteleigene Bar verwöhnte uns an so manchem Abend mit prickelnden Getränken die dann auch Wirkung zeigten.
Super Zimmer die gleich beim Betreten gemütlich wirkten. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und auch sonst mussten wir auf keinerlei Annehmlichkeiten verzichten. Minibar, TV, Balkon und Badewanne gehören hier in jedem Zimmer zur Standardausrüstung.
Der Pool lies keine Wünsche offen. Sauberes Wasser und kostenlose Liegen lockte uns immer wieder dahin. Die Animation war nicht aufdringlich, deshalb fanden wir die richtig gut. Für sportliche Aktivitäten kann hier jeder ein Angebot finden.Joe