Anreise:
Der Transfer war einfach, unkompliziert und schnell sowie kostengünstig. Die Reiseleitung wurde sogar in Deutsch angeboten, wobei wir uns für die englischsprachige Führung verlassen haben.
Das Hotel macht von außen einen netten und gepflegten Eindruck, der auch im Inneren fortgesetzt wird. Die Lobby und die Außenanlagen sind gepflegt und in Top-Zustand.
Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß vom Kiesstrand entfernt. Eine kleine Uferstraße (nicht sehr befahren) trennt das Hotel vom genannten Strand. Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind einfach zu erreichen.
Das Personal war durchweg freundlich und half den Urlaub zu einem herrlichen Urlaub zu machen. Der Service im Gastronomie-Bereich war ebenfalls mit sehr gut zu bewerten.
Die Cocktail-Bar, die Außenterrasse sowie der Frühstücksraum sind geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück wurde in Buffetform gereicht und die Auswahl von Brot über Marmelade, Wurst und Käse sowie Saft, Kaffee, Kakao und Tee als auch Obst war reichlich und gut zu nennen.
Die ca. 30 Zimmer sind alle herrlich bequem und schön eingerichtet. Jedes Zimmer, das wir ansehen konnten, hat einen Kühlschrank, Klimaanlage und einen möblierten Balkon. Unser Balkon hatte Poolblick welcher auch in Meeresrichtung geht, es gibt jedoch auch Balkone zum Wald. Dusche und WC im Zimmer machen den Urlaub auch in hygienischer Hinsicht zu einer runden Sache.
Der Heratempel ist ein muss für einen kleinen Ausflug. Weiterhin laden die ca. 10 Minuten Fußweg entfernte Innenstadt von Ireon zum bummeln und verweilen ein. Der Stand ist herrlich zum Spazieren und nicht überlaufen wie in anderen Urlaubsgebieten. Die Terrasse lädt zum verweilen auf ein Gespräch und/oder zum betrachten des Sonnenuntergangs ein.