Anreise:
Nun einiges zur Anreise..
Wir wurden vom Flughafen von dem Shuttle Bus abgeholt und nach Cala Ratjada direkt vor unser Hotel gefahren. Es hat alles super geklappt, was ich garnicht erwartet hätte... Rückfahrt war auch super, Bus war pünktlich,keine Schwierigkeiten!
Wir wurden an der Rezeption des Hotels nett und freundlich empfangen und bekamen direkt unsere Schlüssel, also alles sehr unkomplitziert und schnell :-)
Also, ich muss wirklich sagen,dass ich das Hotel Trton vom Preis-Leistungs-Verhältnis super finde !! Wir hatten ein 4-er Appartement direkt am Pool. Die Schlafzimmer sind schön groß, sodass man gerne mal ein Mittagsschläfchen dort macht..Küche war zwar nicht super ausgestattet usw. aber es war alles da, was man braucht!Man hat vor dem Zimmer auch noch so eine Art Wohnzimmer (groß) mit einem Sofa, einem Sessel und einem Tisch mit Stühlen. So kann man sich auch Nachmittags dort aufhalten. Draussen vor dem Appartement gibt es noch eine Terrasse (zwar klein,aber immerhin), wo wir auch immer sehr oft saßen. Das Personal war sehr freundlich im Triton, Sie konnten Deutsch und konnten auch bei Fragen helfen (wie z.b. Ort der Apotheke etc.) Das Zimmer wurde täglich gereinigt, somit sehr sauber! der Pool vor dem Zimmer war natürlich ein Highlight, total schön,man kann morgens schon reinspringen
Das Hotel liegt perfekt! Es dauert nur 5 Min bis zum Strand und 3 Min bis zu den Discotheken(Keops ist nur eine Straße entfernt)... Man wohnt somit fast direkt in der Stadt. der Supermarkt (z.b. eroski) ist nicht weit entfernt sodass man nicht viel laufen muss :-) Man kann z.b. nach Arenal fahren, was um die 50 euro kostet, aber dies haben wir leider nicht gemacht..wird aber dieses jahr gemacht;)
Der Service war super!! Sprachkenntnisse waren da, alle waren freundlich,die Putzfrauen haben super Arbeit geleistet...
Da wir dort nie gespeist haben, habe ich darüber keine Auskunft ;-)
Die Grösse des Zimmers war völlig ok. Die Sauberkeit war seehr gut. Der Zustand war ebenfalls gut, sowohl auch die Ausstattung (zwar kein Luxus aber alles Nötige) In den Schlafzimmern war es immer schön kühl, sodass man sich nicht abschwitzen musste:) Hat wirklich alles gepasst!!!
Auf Mallorca ist viel los !!! Es gibt eine große ANzahl von Aktivitäten, wie das Partyboot, Schaumparty, BananBoot fahren...halt alles was es so im Urlaub gibt. Zu empfehlen ist die Billys Bar (13 euro flatrate trinken) und Keops.
Tipps:
Ich kann euch das Hotel nur empfehlen!!!! Wir werden dieses jahr auch noch einmal hinfahren!!! dann heisst es wieder : PARTY PARTY PARTY