Anreise:
Über die Reiseleitung konnten wir uns absolut nicht beklagen. Auch Hin- und Rückflug sowie den Transfer vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt empfanden wir als angenehm.
Uns war das Hotel eindeutig zu groß bzw. es waren zu viele Menschen dort. Die drei Pools sind allesamt sehr kalt, lediglich an einem hat man seine Ruhe. Lobby und Rezeption sehen im Vergleich zu den Zimmern wirklich sehr luxuriös aus.
Die Lage ist prima! Der Strand befindet sich direkt vor dem Hotel. Auch befinden sich jede Menge Geschäftchen und Souvenirläden sowie Discos, Bars und Kneipen in unmittelbarer Nähe zum Hotel Tschaika Beach.
Service im Tschaika Beach:
Wir waren schon oft in Bulgarien ? auch am Sonnenstrand ? und haben noch nie so unfreundliche Mitarbeiter kennen gelernt. Zwar hat jeder seine Arbeit gemacht, aber die Angestellten haben uns den Eindruck gegeben, keine Lust auf Gäste zu haben!
Ich muss gestehen, dass das Essen wirklich sehr lecker war. Es hat sehr lange gedauert, bis die Kellner die dreckigen Teller vom Tisch geräumt haben, die Sauberkeit war meiner Meinung nach auch nicht sehr zufriedenstellend.
Zwar hatten wir einen tollen Blick aufs Meer, aber das konnte der Eindruck des Zimmers im Allgemeinen wettmachen. Es war sehr dunkel im Zimmer, auch wurde auf die Sauberkeit nicht allzu gut geachtet, was wahrscheinlich an der Größe des Hotels lag bzw. an der verhältnismäßig geringen Anzahl von Zimmermädchen.
Hier wird es einem nicht langweilig. Der Strand ist toll und in den Bars und Discos kann man sehr gut und vor allem günstig feiern. Einen Mietwagen benötigt man nur, wenn man weiter ins Landesinnere fahren möchte.Karin