Anreise:
Der Transfer hat gut geklappt.
Schönes Htl. mit riesiger Htl.halle. Es gibt einige Flecken und einige Mängel aber der Eindruck ist trotzdem gut. Besonders gefallen hat mir der Pool auf dem Dach, weil es hier sehr ruhig ist und man eine schöne Aussicht hat. Es ist sicherlich kein 5* Htl., aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Die Lage fand ich sehr gut, denn zu Fuß war alles schnell zu erreichen.
Mit dem Personal hatten wir überhaupt keine Schwieriegkeiten sie waren nett und auch freundlich, vor allem aber haben sie immer verstanden was man wollte auch wenn sie selber vielleicht nicht so gut deutsch sprechen.
Da wir nur Frühstück gebucht hatten kann ich dazu nicht viel sagen, außer das das Frühstück verry British ist.Essen waren wir dann eigentlich außerhalb in den Restaurants.
Unser Zimmer war schon sehr groß. Alles war sauber, aber man merkt das es nicht mehr das neuste ist. Es hat alles funktioniert, wir konnten uns nicht beklagen. Auf dem Zimmer liegen Bademäntel und die Handtücher wurden auch immer gewechselt.
Ein Pool war beheizt, aber man konnte es in beiden gut aushalten auch Liegen gab es zu genüge.Thorsten