Anreise:
Irgendwie hat das alles nicht ganz so funktioniert wie wir uns das vorgestellt haben, deswegen haben wir uns lieber ein Auto geholt um immer unabhängig sein zu können und natürlich um die Insel zu erkunden.
Das Htl. ist schon ein größer Komplex mit rund 93 Zimmer im Hauptgebäude sowie auch noch 57 Bungalows die sich dort hinter befinden und auch einen eigenen Pool zusätzlichen haben.
Das Htl. ist von der Lage her gesehen richtig gut gelegen, denn die berühmte Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeit in Yumbo ist nur 250 Meter vom Htl. entfernt. Hier kann man mal so richtig Geld ausgeben! Doch wenn man mal zum Strand möchte hat man es leider etwas weiter.
Das Personal ist sehr bemüht und immer freundlich und nett gewesen. Die Spanier sind ja sowieso immer sehr locker, zumindest die die wir bis jetzt kennengelernt haben.
Man kann sich im vorraus selber entscheiden, ob man nur die Übernachtung haben möchte oder auch Halbpension. Bei Halbpension gibt es morgens und abends Essen in Buffetform.
Die Appartements sind alle sehr gut ausgesattet, wenn alle so aussehen wir unseres, aber ich denke mal schon. Es gibt eine Kichenette, Kaffeemaschine, Toaster, Bad, Essecke und noch einiges mehr. Es fehlt eine also an nichts.
Die Animation sorgt schon dafür das keine lange weile aufkommt und das egal ob bei groß oder klein. Was wir besonders toll fanden war die Kinderdisco die jeden Abend für die kleinen Statgefunden hat.Carmen