Anreise:
Die Fahrzeit vom Flughafen zum Htl. beträgt knappe 20 Minuten. Vor dem Htl. gibt es direkt einen Taxistand. Die Taxis hier sind auch sehr preiswert.
Das Htl. ist eine sehr gepflegte Anlage, wo auch sehr auf Sauberkeit geachtet wird. Hier trifft man jede Altersgruppe an. Das Publikum ist überwiegend Deutsch. Die Htl.leitung und die meisten Angestellten sind ebenfalls Deutsche, was die Verständigung natürlich sehr einfach macht.
Die Lage des Htl.s ist optimal. Innerhalb weniger Gehminuten erreicht man was man so braucht. Restaurants, Bars, eine Apotheke, Einkaufscenter und auch Discos. Dies sind die Einzigsten, die etwas störend in der Nacht sind, da eine von denen direkt gegenüber vom Htl. liegt und die Musik doch etwas zu hören ist.
Das Personal ist einfach nur lobenswert. Äußert man einen Wunsch wird dieser so schnell wie möglich erfüllt.
Das Essen ist sehr schmackhaft und ausreichend.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Einrichtung ist gepflegt und modern. Die Zimmer werden täglich gesäubert. Handtücher werden täglich gewechselt. Alles notwendige ist vorhanden, wie zum Beispiel WC, Dusche, Telefon.
Der Pool steht zur Verfügung, alles andere gibt es außerhalb des Htl.s.