Anreise:
Zum Hotel Santa Barbara kann man mit einem Taxi oder mit einem Mietauto fahren.
Zur Hotelanlage Santa Barbara gehören 105 Bungalows, eine Empfangshalle, eine Rezeption mit Safe und Wechselstube, Internetzugang, eine Pool Snackbar, 5 Swimmingpools mit Kinderbecken, mit Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Das Hotel ist sehr gut gepflegt, es ist ein sehr schönes Hotel und erfreut sich bei Alt und Jung großer Beliebtheit, es ist besonders für Familien und Gruppen geeignet.
Das Hotel hat eine sehr schöne einmalige Lage in einer ruhigen Region nahe dem Aussichtspunkt der Dünen von Maspalomas. Der Sandstrand befindet sich ca. 900 m von der Hotelanlage entfernt, in unmittelbarer Nähe (100 m) befindet sich eine Bushaltestelle, eine Bar und ein Restaurant. Die nächsten Geschäften mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ca. 300 m vom Hotel entfernt.
Service im Santa Barbara:
Zum Service des Hotels gehört eine Rezeption mit Safe und Wechselstube mit freundlichen Servicemitarbeitern,ein Sicherheitsdienst, Gesundheitsdienst, Wäscheservice und Raumpflegepersonal.
In der Hotelanlage Santa Barbara befindet sich eine schöne Pool Snackbar, es ist schade, dass im Hotelkomplex kein Restaurant vorhanden ist. In der näheren Umgebung des Hotels sind jedoch Restaurants vorhanden. Im Hotelführer sollte für Urlauber ein Serverhinweis für geeignete Restaurants aus der Umgebung angegeben werden.
Die Bungalows sind mit 2 Schlafzimmern und einer Küche mit Ofen, Kühlschrank, Mikrowelle, Tee- und Kaffeezubereiter ausgestattet. Zum Bungalow gehört weiterhin ein Badezimmer mit Badewanne und Haartrockner sowie ein Direktwahltelefon, SAT -TV, Internetzugang, ein Bügelset, ein Mietsafe sowie eine Terasse und ein Garten. Die Bungalows sind sehr gut gereinigt und gepflegt.
In der Hotelanlage gibt es 5 Schwimmbäder, welche für Schwimmen und Wasserball geeignet sind. In der Nähe befindet sich weiterhin ein Tennisclub und ein Fitnessclub. Flieder