Anreise:
Vom Flughafen zum Htl. braucht man in etwa 1 1/2 Stunden.
Den Gästen wird hier ein tolles Htl. mit viel Erholung geboten. Das Htl. ist im kretischen Stil erbaut worden und verfügt über 38 Zimmer. Es macht einen richtig guten Eindruck und ist sehr sauber.
Das Htl. befindet sich im Süden von Kreta und liegt direkt am wunderbaren Meer. Kleinere Geschäfte, Restaurants und Bars befinden sich in der Nähe.
Service im Creta Palm Resort:
Im Htl. waren alle sehr nett und manche verzückten einen mit ihrem Charme. Die Mitarbeiter waren immer für einen Spaß zu haben und konnten ausgezeichnet Deutsch sprechen.
Die Küche des Restaurants war fantastisch und sehr abwechslungsreich. Es gab viel kretische Küche und die schmeckte sehr gut. Das Restaurant verfügt über eine Terrasse, was eine gemütliche Atmosphäre brachte. Es war immer sauber und die Kellner sehr nett.
Die Zimmer sind ebenfalls im kretischem Stil eingerichtet und einigermaßen groß. Sie haben alle einen Balkon und manche sind mit Meerblick. Die Zimmer sind mit einem Bad mit Dusche und WC ausgestattet und einer Klimaanlage. Es wird täglich sauber gemacht und darauf geachtet, dass alles vernünftig aussieht.
Es werden Ausflüge und Wanderungen angeboten, die vor Ort gebucht werden können. Auf der Terrasse kann man es sich gut gehen lassen und nur ein paar Schritte weiter direkt ins Meer gehen. Sport und Massagen werden auch Angeboten. Abend gibt es im Htl. schon mal griechischen Wein und natürlich darf der griechische Tanz nicht fehlen.