Anreise:
Knappe 45 Minuten muss man einrechnen um vom Flughafen zum Htl. zukommen.
Das Htl. gehört mehr zu den mittelgroßen Htl.anlagen. Es ist ordentlich und gepflegt. Der Altersdurchschnitt ist gemischt. Was die Gästestruktur betrifft, so gab es überwiegend Engländer. Der Rest war international.
Die Lage des Htl.s ist optimal gewählt. Es ist ruhig, aber dennoch sehr zentral gelegen. Bis zum Strand hat man nur wenige Minuten Fußweg. Und in der unmittelbaren Nähe zum Htl. befinden sich Supermärkte, Restaurants, Textilgeschäfte und vieles mehr.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Manche konnten ganz gut deutsch, andere wiederum gar nicht. Etwas Englisch wäre auf jeden Fall von Vorteil.
Die Atmosphäre im Restaurant war ganz gut. Die Speisen waren gut im Geschmack und auch die Auswahl war gut. Frisch waren sie auch meistens.
Die Zimmer waren etwas klein, aber dennoch ausreichend. Die Einrichtung ist schon etwas älter und daher an einigen Stellen auch etwas abgenutzt. Trotzdem wurden die Zimmer sehr sauber gehalten. Einen Fernseher gab es auch.
Es gab einige Unterhaltungsmöglichkeiten, abgesehen von dem etwas kleinen Pool. Jeden Abend gab es ein anderes Thema und eine andere Veranstaltung. Es wurde nie langweilig.Laabs