Großteils war der Urlaub im Htl. Marlin Beach in Ordnung. Aber einmal reicht, wir müssen da kein 2tes Mal hinfahren. Leider waren sehr viele russische Gäste dort, die sich leider einbilden sie haben mit Ihrer Buchung gleich das ganze Htl. gekauft und sich auch dementsprechend benehmen.
Es ist nicht weit zum Strand und in die Stadt.
Leider wird man vom Personal wie ein Gast 2ter Wahl behandelt, wenn man All Inclusive gebucht hat.
eintöniges Essen, lieblos zubereitet, und eingeschränkte Auswahl an der Snack Bar am Strand bei All Incl. Genauso die verwässerten Billig Cocktails in der Bar.
sauber, werden täglich gereinigt
Es gab abends kein Animationsprogramm oder irgendwelche andere Unterhaltung. Die Abwechslung in der Stadt hält sich auch in Grenzen.
Tipps:
Wir haben uns erholt, deshalb empfehlen wir das Htl. auch weiter. Allerdings möchten wir persönlich nicht noch einmal unseren Urlaub dort verbringen. Wir werden aber gerne wieder nach Ägypten fliegen, da es perfekt ist um dort eine Woche auszuspannen. Dann werden wir uns aber ein anderes Htl. raussuchen. Aber das ist ja immer der eigene Geschmack - wir haben auch Leute im Htl. getroffen die sehr zufrieden waren. Kommt halt immer auf die Ansprüche an die jeder hat! Schöne Grüße, Dani & Mike