Anreise:
Vom Flughafen bis zur Ostküste der Insel, wo das Htl. liegt, muss man eine Transfer-Fahrt von ca. einer Stunde Dauer einkalkulieren.
Inmitten einer sauberen, gepflegten Gartenanlage mit einem netten Pool stehen die beiden vierstöckigen Gebäude, die zusammen das Vista Blava ergeben. Den Gästen stehen 108 Zimmer zur Verfügung. (Lifts vorhanden).
Das Htl. gehört zur Gemeinde Cala Millor an der Ostküste. Zur Ortsmitte sind es nur etwa 200 m, zum Strand 300 m. Allerdings stört der Straßenlärm und der Lärm von den umliegenden Lokalen, zumindest in den Zimmern, die zur Straße hin liegen.
Die Frage nach der Freundlichkeit des Personals muss mit einem entschiedenen teils - teils! beantwortet werden. Einigen netten Mitarbeitern stehen andere gegenüber, die eher weniger Interesse an ihren Gästen haben.
Im Restaurant werden alle Mahlzeiten vom Büffet eingenommen. Nachmittags gibt es Kaffee. Ein Salon mit Bar ist auch vorhanden sowie eine Poolbar.
Die Zimmer, die regelmäßig und sorgfältig gereinigt werden, verfügen über Telefon, TV, Klimaanlage, Bad oder Dusche/WC, Balkon.
Der kleine Swimmingpool wird, obwohl er sehr schön angelegt ist, wohl nicht allen Gästen genügen, aber der Weg zum Strand ist ja nicht weit! Heidi