Anreise:
Nach der Landung wurden wir schon von der Reiseleitung erwartet und es erfolgte in kurzer Transfer via eines Kleinbusses zum Three Corners Palmyra Resort.
Die Hotelanlage ist sehr großzügig gestaltet und alles wirkt sehr modern und edel. Im Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und es wurden kleine Aperitifs gereicht. Zwischenzeitlich wurde das Gepäck auf die Zimmer gebracht und ein Page führte uns danach auf unsere Zimmer.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Stadt, das Meer, usw. waren alle in kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen. Die Grünanlagen rings herum luden zu Spaziergängen ein, um den abendlichen Sonnenuntergang zu bewundern.
Service im Three Corners Palmyra Resort:
Der Service des Hotels war einer der besten, welche wir auf unseren vielen Reisen je erlebt haben. Es blieben keine Wünsche offen und das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Wer die ägyptische Küche liebt, der ist hier genau richtig. Die Leckerbissen zergehen einem auf der Zunge und man kann sich davon gar nicht satt essen, so köstlich schmeckt das Essen. Die Bedienung ist sehr schnell, die Portionen riesig und wer lieber etwas traditionelles mag, der findet auf der Speisekarte auch diverse deutsche Gerichte.
Die Zimmer waren ein Mix aus orientalischer Sinnlichkeit gepaart mit europäischer Moderne. Sie waren bestens ausgestattet und auf Hygiene wurde in jedem Bereich großen Wert gelegt.
Das Freizeitangebot war toll. Wir machten Bootsfahrten, gingen zum Tauchen, ließen uns mit einem Gleitschirm in die Höhe ziehen, usw. Die Animateure waren sehr eifrig, aber dafür sehr nett.Moni Birner