Anreise:
Von Frankfurt aus flogen wir zunächst mit der ?Air Berlin? nach Palma de Mallorca. Mit demvorher reservierten Mietwagen fuhren wir die 12 km, vom internationalen Flughafen inPalma, bis zu unserem Hotel.
Das Haus gehört zu den komfortabelsten Hotels von Mallorca und das Ambiente begeisterteuns von Anfang an. Schon allein die hervorragende Küche, die bei keinem Gourmet Wünscheoffen lässt, hat uns begeistert.
Direkt an der Promenade, mit einem fantastischen Panorama-Blick über die Bucht und denYachthafen lag das ?Meliá Palas Atenea?. Insgesamt gab es 329 Doppe- 24 Einzelzimmersowie 8 Junior-Suiten. Bei einem Blick aus unserem Fenster konnten wir die Bucht von Palmaund die Kathedrale von Palma bewundern. Der Sporthafen und das historische Stadtzentrumsind in unmittelbarer Nähe.
Service im Melia Palas Atenea:
Außer einem 24-Stundenservice gab es freie Kopfkissenwahl und wir hatten auch dieMöglichkeit ein Zustellbett zu erhalten.
Außer einem reichhaltigen Frühstücksbuffet stand uns das Buffet-Restaurant Diana sowie eina la Carte Restaurant und eine Cafeteria zur Verfügung. Außerdem gab es an der Poolbarköstliche Sandwiches für zwischendurch. Abends ließen wir den herrlichen Urlaubstag an derPiano Bar, in der Lobby, mit Livemusik ausklingen.
Alle Zimmer sind mit 2 Direktwahl-Linien, Fax und Modem-Anschluss versehen.Selbstverständlich gab es Internet, interaktives SAT-TV und ?a-la-carte?-Videos. Eineindividuell einstellbare Klima-Anlage und Heizung war ebenfalls vorhanden. Eine gutsortierte Mini-Bar stellte uns äußerst zufrieden und ein 24-Stunden-Zimmer-Service ließkeine Wünsche offen..
Wir hatten es oft schwer, uns zu entscheiden, welche Freizeitaktivität wir in Anspruchnehmen sollten? Es gab die Möglichkeit zu Golf, Tennis, Squash, Windsurfing, Wasserskiund Segeln.Claudia Heister