Anreise:
Vom Flughafen bis zum Htl. brauchten wir ca. 15 Minuten.
Es handelt sich um ein vierstöckiges, älteres Gebäude. Sehr einfaches Htl. mit sehr jungem Publikum.
In ca. 10 Minuten ist man am Strand und in ca. 20 Minuten erreicht man die Bars und Restaurants. In der Nähe des Htl.s befindet sich eine Bushaltestelle von wo aus man Ausflüge in die nähere Umgebung machen kann. Sehr moderate Preise.
Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich und sprachen sehr gut deutsch. Allerdings ist die Arbeit des Zimmerpersonals sehr mangelhaft:
Die Kellner räumen ab, bevor man überhaupt wirklich das Essen beendet hat. Zum Frühstück hat man keine wirkliche Auswahl. Es gibt nur eine Wurstsorte und immer denselben Käsesorte. Die Brötchen waren staubtrocken. Das Abendessen war einfallslos und schmeckte nicht.
Die Zimmer sind groß genug und haben eine sehr einfache Einrichtung. Es gibt eine Klimaanlage und einen TV im Zimmer. (Fernbedienung IST an der Rezeption erhältlich). Ein Safe ist gegen eine Extra-Gebühr nutzbar.
Ein Pool ist vorhanden, der allerdings kaum geputzt wird. Man kann Billard spielen und auch Tennis. Empfehlenswert ist der wunderschöne Sandstrand in der Nähe des Htl.s.Doreen