Anreise:
Für den Transfer vom Flughafen ins Htl. benötigten wir ca. 20 Minuten.
Das Htl. zieht ein sehr gemischtes Publikum an. Das kann an der exklusiven Lage mitten im Geschehen liegen. Das Haus hat vier Stockwerke mit Aufzug!!!
Vom Htl. aus sind es ca. 50 Meter bis zum Strand. Dort befindet sich auch die Uferpromenade mit mehreren Cafes, Bars und Restaurants. Dies lädt sehr zum Bummeln und Verweilen ein.
Der Service der Zimmerreinigung war sehr gut. Die Kellner waren sehr freundlich. Allerdings können die Servicekräfte der Rezeption noch einiges an Freundlichkeit und Service hinzulernen. Deutsch ist in Grundkenntnissen vorhanden.
Es gab einfaches, landestypisches Essen. Es schmeckte, aber man sollte keine Extra-Klasse erwarten. Nicht vergessen sollte man die Restaurants an der Uferpromenade. Dort konnte man sehr gut essen.
Zimmer mit Mietsafe, TV und Telefon. Sehr landestypische Einrichtung. Bad mit Dusche und alles sehr sauber.
Sehr sauberer Pool, der regelmäßig gereinigt wurde. Zudem war ein Bademeister täglich vor Ort, der aufpasste. Es wurde auch Animation geboten, aber wir gehören zu den Leuten, die das nervt. Wir ziehen es vor in eine ruhige Bar zu gehen oder ein schöner ruhiger Strandspaziergang.Doreen