Anreise:
Schon die Fahrt in unser Htl. war sehr entspannend für uns, denn ab dort, begann unser Urlaub. Die Reiseleitung haben wir kaum gesehen, obwohl diese ständig im Htl. war, um sich um die dortigen Gäste zu kümmern.
Das Htl. verfügte über all das, was wir auch erwartet hatten, über viele Räumlichkeiten, in denen wir entspannen, uns verwöhnen lassen und Fitness betreiben konnte. Des weiteren war es eine sehr schöne Anlage, die sehr gepflegt war.
Das Htl. lag optimal, um unseren Urlaub vollkommenen genießen zu können. Zum einen in Strandnähe und zum anderen in einem Ort, wo es einem an nichts fehlte, so dass man sich hier sehr wohl fühlen konnte, denn man konnte einkaufen, Bras und Diskotheken besuchen oder schön spatzieren gehen.
Service im Grupotel Playa de Palma Spa und Resort:
Hier war immer jemand unterwegs, um sich um die Wünsche der Gäste zu kümmern. Alle Räumlichkeiten waren ständig besetzt und man wurde sehr freundlich bedient.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und vor allem sehr schmackhaft. Auch das dortige Restaurant wurde wunderschön eingerichtet und ständig gereinigt.
Unsere Unterkunft war sehr schön eingerichtet und verfügte unter anderem über TV, einen Fön, ein schönes Bad mit Dusche und einen Balkon, von dem man eine traumhafte Aussicht hatte.
Hier hatten wir eine sehr schöne und vielfälltige Auswahl. Am besten haben uns die dortigen Ausflüge in die Umgebung, bzw. natur Mallorcas gefallen, denn diese Ausflüge wurden optimal betreut und waren sehr preisgünstig. Des weiteren waren es Tennisplätze oder Fitnesskurse, die uns viel Auswahl boten.Lars und Bianca