Anreise:
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert 15 Minuten. Aber man hört und sieht die Flugzeuge. Gäste, die wirklich Ruhe suchen, finden sie hier nicht wirklich.
Es ist ein kleines Hotel mit 2 Stockwerken und einer schönen Anlage. Der Strand ist in eine künstliche Lagune eingebettet. Das Riff ist über einen Steg erreichbar. Im Hotel befinden sich auch noch kleine Shops.
Die Anlage liegt nicht direkt im Ortskern, sondern außerhalb von Hurghada. Die Stadt erreicht man in 10 Minuten mit dem Auto.
Das Personal ist sehr freundlich und sprechen englisch. Die Zimmerreinigung ist täglich und gründlich. Es gibt jeden Tag frische Handtücher und jeden 2 Tag frische Bettwäsche. Bei Problemen oder Fragen einfach an der Rezeption ansprechen, werden meistens sofort geklärt.
Die Zimmer sind groß mit einem Balkon. Sehr sauber und komfortable. Die Klimaanlage funktioniert ohne Probleme und es gibt auch einen Fernseher mit deutschen Programmen.
Der Pool ist riesig und gepflegt, einen Kinderpool gibt es auch. Täglich findet Beachvolleyball statt. Ansonsten gibt es noch, Dart, Wassergymnastik, Tauchschule, Tennisplätze. Die Animation ist gut, was aber nervt sind die Verkäufer am Strand, die andauernd ankommen.Susanne