Anreise:
Die Busfahrt von der Ankunftshalle des Flughafens Teneriffa Süd bis zum Htl. dauerte ungefähr eine Stunde.
Im Htl. waren sehr viele Engländer. Daneben gab es einige Deutsche und Italiener. Ungefähr 400 Gästezimmer verteilen sich in zwei Gebäuden auf vier Stockwerke. Ferner sind noch eine Lobby mit Rezeption vorhanden, das Buffet-Restaurant, ein Internetbereich und eine Bar.Außerhalb der Gebäude erstreckt sich eine Poollandschaft mit zwei Swimmingpools, einem Kinderbecken und einer Sonnenterrasse. Besonders gut gefallen hat uns die Dachterrasse auf einem der Gebäude. Dort gibt es auch eine FKK-Zone. So etwas bietet nicht jedes Htl..
Das Htl. befindet sich im Ort Playa de Fanabe im Süden Teneriffas an der Costa Adeje. Es liegt direkt am Strand. Ein paar Geschäfte und ein Supermarkt sind gut zu Fuß zu erreichen.
Service im Jardin Isla Bonita:
Die Rezeption ist Tag und Nacht besetzt. Unser Zimmer wurde jeden Morgen gereinigt und die Handtücher wurden oft gewechselt. Das Personal war immer freundlich, wirkte jedoch wegen der vielen Urlauber in der Hochsaison ein wenig überlastet.
Das Essen war immer gut und abwechslungsreich. Das Frühstück war am leckersten. Es gab auch Vollwertkost.
Unser Htl.zimmer war groß, hell und sauber. Das Inventar war leider etwas altmodisch und an manchen Stellen kaputt. Es hatte einen Wohnraum, ein separates Schlafzimmer und einen Balkon. Ein Sat.-TV, Mietsafe, Telefon und Klimaanlage waren auch dabei.
Es gibt eine große Reihe an Sportmöglichkeiten. Neben Tennis, Badminton, Tischtennis, Volleyball, Basketball und Boccia, kann man sogar das Bogenschießen erlernen. Für die Kinder gibt es eine Mini-Disco und für die Erwachsenen ein tägliches Animationsprogramm von Wassergymnastik bis zur abendlichen Show.Kerstin Baumann