Klasse Htl. das sich in einem sehr guten Zustand befindet, und ist sehr sauber und gepflegt.Das Publikum in diesem Htl. ist International gemischt.Altersklassen waren auch fast alle vertreten.
Das Htl. ist ziemlich zentral gelegen und man hat alles was das Herz begehrt in unmittelbarer Nähe.Auch zum Strand hat man es nicht weit, 10 Minuten zu Fuß und schon ist man da.Und auch den Aquapark hat man in ca. 15 Minuten zu Fuß erreicht.
Hier wird Freundlichkeit auf jeden Fall groß geschrieben.Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und auch besonders hilfsbereit, ob das die Zimmermädchen, das Personal im Restaurant oder an der Poolbar oder die Mitarbeiter an der Rezeption waren.
Das Frühstück fand von 7:00 Uhr bis 10:30 statt.Alles war sehr lecker und vor allem frisch.
Wir hatten ein wirklich sehr schönes Zimmer, von dem man einen wundervollen Blick auf das Meer und die Landschaft.Unser Zimmer wurde jeden tag sauber gemacht, und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt.
An Unterhaltung mangelte es in diesem Htl. absolut ganz und gar nicht, ob für groß und klein.Im Wechsel gab es mal Bingo, Wasserpool, Fußball, Volleyball und noch einiges mehr.Anja