Anreise:
Vom Flughafen bis zum Htl. braucht man ca. 20 Minuten.
Schöne Anlage mit über 233 Appartements und tollem Rundumservice. Ideal für Familien und Paare. Die Appartements sind eher Schlicht, aber die Anlage gleicht einem Botanischen Garten. Die gesamte Anlage macht einen guten Eindruck und wird gut sauber gehalten.
Die Appartementanlage liegt direkt in Puerto la Cruz und ca. 1 Kilometer vom wunderschönen Strand und Stadtzentrum entfernt. Auf der Anlage befindet sich gleich ein herrlicher Botanischer Garten. In der näheren Umgebung befinden sich außerdem noch Restaurants, Bars und Geschäfte.
Die Mitarbeiter sind echt nett und freundlich. Da alle sehr gut Deutsch sprachen, kam es nie zu Problemen mit der Verständigung.
Frühstück kann man sich am Buffet selber zusammenstellen, die anderen Mahlzeiten werden selber in der Kochecke gemacht. Außerdem bietet die Anlage einen eigenen Minimarkt an, wo man sich Essen und Getränke kaufen kann.
Die Appartements sind alle schön groß und besitzen einen Balkon. In den Appartements befinden sich ein Bad mit Dusche, eine Kochecke mit Kühlschrank, Telefon, Safe, Radio, Sat.TV und einen Internetzugang. Außerdem verfügen die Appartements noch über ein separates Schlafzimmer und werden endgereinigt.
Nicht nur am Strand sondern auch im eigenen Pool mit separatem Kinderbecken kann man den Tag verbringen. Diverse Sonnenliegen und eine Poolbar sind vorhanden im Botanischen Garten. Wer sich sportlich betätigen möchte, tut dies am besten bei einer Partie Tennis, auch am Abend kein Problem wegen Flutlicht.