Anreise:
Ein Transfer auf der Insel Fuerteventura ist mit einem Taxi und mit Mietauto möglich.
Zum zweistöckigen Hotel gehören 85 Zimmer und 17 Doppelzimmer, eine Rezeption, ein Whirlpool, ein Süßwasser Swimmingpool, eine Sauna, ein Solarium, ein Dampfbad, ein Massagesalon und ein Fitnessstudio. Das Hotel ist sehr sauber und sehr gut gepflegt.
Das Hotel Monte Solane befindet sich ca. 500 m vom Strand entfernt. In der Nähe vom Hotel Solane befindet sich das Stadtzentrum mit einer Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars, man läuft ca. 5 Minuten zum Einkaufszentrum. Öffentliche Verkehrsmittel sind vom Hotel ca. 500 m entfernt.
Im Hotel Monte Solane besteht ein guter Service, die Mitarbeiter in der Rezeption, im Wellness- und Sportbereich sind sehr freundlich. Weiterhin besteht im Hotel Solane noch ein medizinischer Service. Das Hotel ist sehr sauber und sehr gut gepflegt.
Im Hotel Solane gibt es keine Gastronomie.
Das Appartement mit Balkon ist geräumig und sehr gut möbiliert, zur Ausstattung gehören u.a. ein Kühlschrank und ein Fön. Die Appartements sind sehr sauber und sehr gepflegt.
Im Hotel Solane besteht ein breites Angebot an sportlichen Aktivitäten, man kann im Swimmingpool baden, am Strand Wassersport betreiben, ins Fitnessstudio gehen oder die Sauna, das Dampfbad und den Massagesalon nutzen. In der Nähe vom Hotel bestehen eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten in Restaurants, Clubs und Bars.