Anreise:
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel klappte wunderbar, allerdings dauert er je nachdem wie viele Hotels man anfährt etwa 45 Minuten.
Das Hotel verfügt über 270 Zimmer. Die Zimmer verfügen alle über ein eigenes Bad/WC, Klimaanlage und einen Balkon. In diesem Hotel findet man alle Altersklassen von 18-65 Jahren, nur keine Kinder, denn diese sind hier nicht erlaubt.
Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten zum Strand entfernt. Der Strand ist sauber und es sind genügend Liegen vorhanden, nur leider sind viele dieser Liegen kaputt und sollten einmal erneuert werden. Das Hotel selbst verfügt nur über einen Souveniershop, der natürlich total überteuert ist, allerdings kann man in nur etwa 20 Gehminuten mehrere andere günstige Einkaufsmöglichkeiten erreichen.
Service im Punta Cana Princess Caribe:
Das Hotelpersonal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn man einmal kein Trinkgeld bezahlt. Der einzige ?negative? Punkt ist hier, dass man hier mit Deutsch nicht sehr weit kommt und es von Vorteil ist über kleine Englischkenntnisse zu verfügen.
Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurants, welches jeden Tag abwechslungsreiche Kost bietet. Die Getränke dort sind im Preis schon inbegriffen, einziger Wermutstropfen hier ist, dass der Service bei den Getränken etwas länger dauert. Außerdem bietet das Hotel 4 Themenrestaurants an (international, spanisch, italienisch usw.) an, allerdings sind diese nicht jeden Tag geöffnet, sondern wechseln sich ab.
Die Zimmer sind groß und komfortabel eingerichtet, sogar ein Flatscreen-TV und ein Bügeleisen und Bügelbrett sind in jedem Zimmer vorhanden. Die Reinigung der Zimmer verläuft reibungslos und der Zustand der Möbel ist ok.
Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung gibt es hier viele es werden zum Beispiel abendliche Shows und eine Diskothek geboten. Außerdem gibt es viele Sportmöglichkeiten wie zum Beispiel Tennis und Bogenschießen. Eins Fitnessraum ist auch vorhanden.