Anreise:
Der Transfer zum Hotel verlief problemlos. Zwar ein langer Transfer f?einen Geschmack, doch anders gehts ja noch nicht.Le Royal, Hotel der Superlative in Hammamet.
Das Hotel Le Royal bietet seinen Gästen alle Annehmlichkeiten eines Luxushotels inklusive eines inklusive 24 Stunden Rezeption. Es wurde Mitte der 90er gebaut und stellt 240 Zimmer davon 16 Familienzimmer, die meisten mit Meerblick, sowie 25 Suiten und sogar 1 Villa direkt am Meer zur Verfügung.
Das Hotel ist dank seiner Lage ein super Ausgangspunkt für viele Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebung wie z. B. die Ruinen von Karthago. Dank der Lage dass es direkt am Meer liegt kann man jeden Tag schwimmen gehen und Abends ins Kasino welches auch nicht weit weg ist. Mit 8 km Entfernung ist die Hauptstadt Tunis ebenfalls nicht weit weg und der Flughafen ist in gut einer Stunde erreicht.
Service im Le Royal Hammamet:
Die Freundlichkeit des Personals ist exzellent. Die Gäste werden wunderbar betreut und Beschwerden wird sofort nachgegangen. Die Zimmer und die Betten werden regelmäßig gereinigt und der Handtuchwechsel erfolgt täglich. Desweiteren steht den Gästen ein 24 Stunden Room-Service zur Verfügung.
Das Hotel bietet seinen Gästen mit 9 verschiedenen Restaurants kulinarische Highlights der Extraklasse. Von heimischen bzw. traditionellen Speisen bis hin zu kontinentalen Speisen kann man alles bekommen. Die Speisen werden frisch zubereitet und sofort serviert.
Die Zimmer sind mit jeglichem Komfort ausgestattet wie TV, Minibar, Dusche, separate Toilette sowie Internetzugang. Desweiteren sind sie hell und freundlich eingerichtet.
Neben 23 Tagungsräumen, 2 Konferenzsälen, 1 Auditorium und 1 Empfangshalle bietet das Le Royal Sportaktivitäten wie Golf, Tennis, Tauchen, Bogenschießen u. v. m. sowie eine Menge Freizeitbeschäftigungen z. B. Bootsausflüge, Landausflüge sowie viele Veranstaltungen für Kinder. Alle diese Aktivitäten können über das Hotel bzw. die touristische Zone von Yasmine Hammamet gebucht werden.